HDS gegen Corona

HDS gegen Corona – Spendenaktion

Zuhause bleiben und Homeschooling reicht uns nicht. Wir, die Schulgemeinschaft der Hedwig-Dohm-Schule, möchten aktiv beim Kampf gegen Corona mithelfen.

In dieser außergewöhnlichen Situation werden viele Menschen in unserer Umgebung vor enorme Herausforderungen gestellt. Kurzarbeit und Existenzgefährdung sind Wörter, mit denen wir im Moment täglich konfrontiert sind. Deswegen ist es von größter Wichtigkeit, jetzt zu handeln, Wörter wie Solidarität und Menschlichkeit groß zu schreiben und für den Zusammenhalt der Gemeinschaft einzustehen.

Wir sind der Meinung, wenn wir ein Stuttgart nach Corona haben möchten, wie wir es davor kannten, müssen wir für die anderen da sein und unterstützen, wo es nur geht.
Neben ehrenamtlichem Engagement ist der finanzielle Aspekt für viele Betroffene ein wichtiger Faktor. Die Aktion “HDS gegen Corona” läuft noch bis zum 20.4.2020 und soll schnell verschiedene Organisationen unterstützen.

Genauere Informationen und auch die Möglichkeit selbst einen Teil beizutragen finden Sie unter:
HDS gegen Corona auf gofundme.com